CDU-Fraktion begrüßt Vorstoß der SPD zur Schülerbeförderung

11. November 2016

Die SPD bringt zum kommenden Bildungsausschuss am Mittwoch eine Vorlage ein mit der Überschrift: „ Schülerbeförderung auf der Insel Usedom verbessern“. Die CDU-Fraktion begrüßt diesen Vorstoß. Wie schon beim Krankenhaus Wolgast hat nun offenbar auch die SPD erkannt, dass wir uns für unsere Kinder stark machen müssen, hieß es aus der CDU-Fraktion.
Hinsichtlich der dem Landkreis entstehenden Mehrkosten gehen wir davon aus, dass Herr Dahlemann als Vorsitzender des Bildungsausschusses in seiner Funktion als Staatssekretär für Vorpommern die benötigten Finanzierungsmittel in Schwerin besorgen wird, so der CDU-Fraktionsvorsitzende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.